BRUNO MÜLLMANN

Nach vielen Auftritten in Kindergärten, Grundschulen und auf Kinderfesten nun mein neues Stück: "Müllmann Bruno – clowneskes Solo für eine Tonne voller Phantasie"
Das Stück bezieht die Kinder aktiv mit ein und macht auf sehr witzige und einfache Art deutlich: Gerade mit Alltagsgegen - ständen lässt sich wunderbar spielen und eintauchen - ins Reich der Phantasie.

Inhalt:
Müllmann Bruno geht seinem täglichen Geschäft nach: Gegenstände einsammeln, die die Leute wegschmeißen. Mit dabei seine besten Freunde: Mülltonne und Kehrbesen. Und immer wieder geschieht es: Die ausrangierten Alltagsgegenstände wecken Brunos Phantasie und er beginnt Geschichten zu erzählen: Von einem ausrangierten Tennisschläger, der immer schon eine Rockgitarre sein wollte oder von dem alten Staubsaugerbeutel, der sich danach sehnt, eine edle Friseurhaube zu werden. Traumwandlerisch macht Bruno ihre Träume wahr und schlüpft dabei in die verschiedensten Rollen. Am Ende wird sogar der Wunsch seiner Mülltonne Wirklichkeit – sie wird zur alles rettenden Arche Noah. Natürlich immer hautnah mit dabei: die kleinen und großen Zuschauer

Dauer: 45 – 60 Min., Kosten : 210.- Euro

Stimmen zum Stück u.a.:


Gern stimme ich mein Programm auch auf ein von Ihnen gewähltes Thema ab (z.B. Fasching oder Sommerfest).


BENEDIKT ANZENEDER
Pantomime | Clownerie | Performance | Moderation